Wichtige Information für alle fördernden Mitglieder - FFW Oerrel


Wir sind die
Freiwillige Feuerwehr Oerrel


Direkt zum Seiteninhalt

Wichtige Information für alle fördernden Mitglieder

Wissenswertes > - Mitglieder >>>>
Einer für alle – alle für einen

dieses Motto der Feuerwehren war vielleicht noch nie so allgemein gültig wie in diesem Jahr. Jeder einzelne von uns muss sich derzeit an die Hygienemaßnahmen halten, damit wir alle möglichst sicher durch diese Zeit kommen. Wir alle müssen mitmachen, damit wir diejenigen schützen, die gefährdet sind. Daher müssen wir als Feuerwehr mit gutem Beispiel voran gehen. Und das tun wir auch, denn wie Du weißt, sind die Aufgaben der Feuerwehr

RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN -SCHÜTZEN

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns unsere fördernden Mitglieder auch in diesem außergewöhnlichem Jahr treu zur Seite stehen. Da wir wegen der Corona-Pandemie seit März alle dienstlichen und öffentlichen Treffen und Veranstaltungen absagen mussten, bedanken wir uns auf diesem Wege bei Euch für Eure Unterstützung.

Nachdem bereits der Frühschoppen unterm Maibaum und das Dorffest ausgefallen sind, müssen wir jetzt auch alle anderen Veranstaltungen bis zum Ende dieses Jahres absagen. Das bedeutet, dass es in diesem Jahr – zum ersten Mal in unserer 72-jährigen Geschichte – leider keinen Kameradschaftsabend geben wird. Wir bedauern das sehr – halten es in dieser schwierigen Zeit aber auch für richtig, da wir uns für die Gesundheit aller unserer Mitglieder, angefangen bei unserer Jugendfeuerwehr, der Einsatz- und der Altersabteilung bis hin zu den fördernden Mitgliedern, verantwortlich fühlen.

Daher hoffen wir auf Euer Verständnis und wünschen Euch, dass Ihr und Eure Familien gesund durch diese außergewöhnliche Zeit kommt.
Sobald alles vorbei ist, werden wir alles nachholen, was nachgeholt werden kann.
Bleibt gesund!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Alle Mitglieder der
Einsatzabteilung Altersabteilung Jugendfeuerwehr
Zurück zum Seiteninhalt