Unser Gästebuch - FFW Oerrel

Unser Gästebuch

Wissenswertes
Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Homepage, wie uns die Besucherzahlen verraten.
Nun würden wir von Euch gerne erfahren, wie Euch die Seite gefällt.
Daher haben wir ein Gästebuch eingerichtet, in dem Ihr uns Eure Meinung mitteilen könnt.
Auch über Anregungen und Vorschläge, wie wir unseren Internetauftritt noch verbessern können, würden wir uns freuen.
Wir werden mal schauen, was sich davon für unsere Seite eignet.

Da wir für den Inhalt unserer Homepage verantwortlich sind, müssen wir jeden Eintrag ins Gästebuch erst einmal prüfen,
bevor er Online gestellt wird. Daher werden Eure Beiträge nicht sofort, sondern zeitversetzt veröffentlicht.
Gästebucheinträge
#01206.06.2021Peter Mühlbrodt
Herzlichen Glückwunsch, über 100 000 Besucher der Webseite. Der ehemalige Flakturm ist nun auch Bestandteil der Seite :-))
#01102.04.2021Stephan Merk
Liebe FFW, vielen Dank für diese spannende Webseite und die Aufarbeitung der Einsatzprotokolle. Mein Vater war in den 70er Jahren Kamerad, bevor wir nach Munster und später nach Hannover verzogen sind. Mein Opa Otto  betrieb die Lönsklause und baute die in 1980 abgebrannte "Alte Wache" zur Gaststätte und Pension um, die wir nach seinem plötzlichen Tod im Jahr 1990 verkauft haben. Dass ich diese Seite gefunden habe ist dem Umstand einer Kameradin aus Munster zu verdanken, welche ich rein  zufällig im neuen Sozialnetz Clubhouse kennen gelernt hat. Viele Namen in den Protokollen sind mir auch persönlich bekannt, auch wenn ich die FFW selbst nur als Kind der späten 70er und 80er Jahre erlebt habe. Aus der Zeit habe ich lediglich ein digitalisiertes Video der Einweihung der "Alten Wache", in welchem auch noch ältere Kameraden der Wehr zu sehen sind. Viele Grüße in die alte Heimat und Danke für die Aufbereitung!
#01021.03.2021Peter Mühlbrodt
Moin, was ich schade finde ist das es kein Bild von unserem ehemaligen Flakturm gibt. Er gehört mit zur Oerreler Geschichte.
#00920.02.2021Matthias Gade
Sehr schön, dass ich auf diesem Weg Informationen bekomme und aus der Ferne ein wenig an meiner alten FF teilhaben kann. Und ich habe endlich Bilder von dem Haus (Zur kleinen Oertze) in dem ich meine ersten  Lebensjahre in Oerrel verbracht habe. Tolle Homepage und passt auf Euch  auf.
#00802.02.2021Rita Thiele
geb. Hestermann

Hallo zusammen. Habe mich sehr gefreut eure Seite zu finden. Bin 1951 in Oerrel geboren, bis 1952 dort gewohnt, danach in den Ferien oft bei meiner Oma gewesen. Die alten Fotos von den Geschäften in der Baracke sind mir noch in Erinnerung. Sehr gelungen ist auch der Vergleich mit den aktuellen Bildern.
Da hat sich jemand viel Mühe gemacht.

#00725.10.2020Peter Mühlbrodt
Moin Bin zwar wieder in Niedersachsen aber nicht in Oerrel. Hartmut Winschel hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Die Webseite ist super, mit viel Zeitaufwand und liebe gemacht. Ein dickes Lob an die Verfasser
#00622.09.2020InaSehr schöne Webseite. Man wird über Aktuelles informiert und bei den Historischen Berichten kommen so manche Erinnerungen hoch. Macht weiter  so und passt auf euch auf.
#00527.08.2020Peter W.Hallo Zusammen, der Wahnsinn was Ihr aus der Seite gemacht habt. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.
#00416.04.2020MarcelLiebe Kameraden der OW Oerrel Bleibt in der Krise gesund Kameradschaftliche Grüße aus Bielefeld
#00313.04.2020Anna K.Hallo! Eure Webseite ist echt gut geworden. Macht weiter so.
#00212.03.2020KnutHallo Ihr Lieben, ich finde eure Seite sehr gut. Aktuelle Themen die aufgegriffen werden, super. Eure Geschichte lese ich mit großem Interesse, noch hab ich nicht alles gelesen. Macht weiter so, ich werde regelmäßig vorbei schauen.
07.03.2020Carsten L.
Hallo... Seit Januar hat sich hier ja echt was getan... bis total begeistert. Man kann fast jede Woche hier reinschauen und es gibt was neues zu lesen. Weiter so... sehr gute Arbeit.

Tip

GästebucheintragScreenshot Besucherzahlen