- Es Stand in der Zeitung JFW - FFW Oerrel

- Es Stand in der Zeitung JFW

Jugendfeuerwehr
Über die Versammlungen und anderen Aktivitäten wurde auch immer wieder mal in der heimischen Presse berichtet.

Hier stellen wir Euch die uns vorliegenden Zeitungsartikel aus der  Böhme-Zeitung und dem früheren Wochenblatt für Munster "Das Grüne Blatt"  vor.

Die Veröffentlichung dieser Artikel auf unserer Homepage erfolgt  mit freundlicher Genehmigung der Böhme-Zeitung, Soltau, die auch für das  mittlerweile nicht mehr erscheinende „Grüne Blatt“ gilt, das zuletzt  ebenfalls von der Mundschenk Nachrichtengesellschaft mbH & Co KG  herausgegen wurde, und dem Heide-Kurier, Soltau. Einer Veröffentlichung  auf unserer Homepage zugestimmt haben auch die jeweiligen Verfasser der  Artikel, Bodo Rockmann und Hermann Strohmeier, denen wir dafür sehr  herzlich danken.

Solltet Ihr weitere Zeitungsgberichte über die JF Oerrel haben, die  hier noch nicht eingestellt sind, bitten wir Euch, uns diese zur  Verfügung zu stellen.