Wichtige Information für alle fördernden Mitglieder - FFW Oerrel

Wichtige Information für alle fördernden Mitglieder

Wissenswertes > - Mitglieder >>>>

Einer für alle – alle für einen

dieses Motto der Feuerwehren war vielleicht noch nie so allgemein gültig wie in diesem Jahr. Jeder einzelne von uns muss sich derzeit an die Hygienemaßnahmen halten, damit wir alle möglichst sicher durch diese Zeit kommen. Wir alle müssen mitmachen, damit wir diejenigen schützen, die gefährdet sind. Daher müssen wir als Feuerwehr mit gutem Beispiel voran gehen. Und das tun wir auch, denn wie Du weißt, sind die Aufgaben der Feuerwehr

RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns unsere fördernden Mitglieder auch in diesem außergewöhnlichem Jahr treu zur Seite stehen. Da wir wegen der Corona-Pandemie seit März alle dienstlichen und öffentlichen Treffen und Veranstaltungen absagen mussten, bedanken wir uns auf diesem Wege bei Euch für Eure Unterstützung.

Da wegen der auch in 2021 noch andauernden Corona-Pandemie vorerst  keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, hoffen wir weiterhin auf Euer  Verständnis. Wir halten es in dieser schwierigen Zeit nach wie vor für  richtig, da wir uns für die Gesundheit aller unserer Mitglieder,  angefangen bei unserer Jugendfeuerwehr, der Einsatz- und der  Altersabteilung bis hin zu den fördernden Mitgliedern, verantwortlich  fühlen. Vielleicht sind wir ja alle tatsächlich bis Ende des Sommers  geimpft - sofern man geimpft werden möchte -, so dass wir ein klein  wenig Hoffnung haben, wenigstens unseren Kameradschaftsabend in diesem  Jahr wieder feiern zu können. Warten wir es ab.

Wer wissen möchte, wie es in früheren Zeiten mit Veranstaltungen  usw. war, verweisen wir auf unsere neue Rubrik "Schön war die Zeit" ,  die unter dem Button der "Altersabteilung" zu finden ist.

Kommt weiterhin gut durch diese außergewöhnliche Zeit, dann sehen wir uns alle bald wieder!

Bleibt gesund!
Mit kameradschaftlichen Grüßen